Spandauer Velours präsentiert ersten Kindergarten Cup

In einer Woche ist es soweit, dann steht Spiel, Spaß und Nachwuchsunterstützung bei uns ganz oben auf dem Programm! Ganz nach dem Motto „Gemeinsam die Zukunft gestalten“ präsentieren wir am 15. Mai 2019, von 9.00 bis 13.00 Uhr, in Zusammenarbeit mit dem Fußballverein SV Heinrichsort/Rödlitz e.V. den ersten „Spandauer Velours Kindergartencup“.

Vier verschiedene Kindertagesstätten aus der Region treten dabei auf dem Sportplatz in Heinrichsort im Wettkampf gegeneinander an! Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. So verteilte der Fußballverein schon einmal Trikots an die teilnehmenden Kindertagesstätten aus Lichtenstein, Hohndorf, Rödlitz und Heinrichsort. Auch wir dürfen uns über unsere Trainershirts freuen und sind schon jetzt auf den fußballerischen Ehrgeiz der Kids gespannt! Herzlich eingeladen sind natürlich auch Familien und Freunde der kleinen Kicker, um ihre Fußballstars kräftig vom Spielfeldrand aus anzufeuern.

 

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag