Yvonne Böhm | Kaufmännische Leitung – Personal & Finanzen

„Im Oktober werden es bereits zehn Jahre, die ich für Spandauer Velours mit Herz und Verstand tätig sein darf. Zuständig bin ich seither für das Personal- und Finanzwesen des Unternehmens. Dabei war es mir von Beginn an wichtig, dass bei aller Sachlichkeit ein menschlicher und toleranter Umgang miteinander an oberster Stelle steht. Unsere Mitarbeiter sind nicht nur Nummern. Ich kenne jeden Einzelnen und dennoch ist es in meinem Beruf wichtig, Entscheidungen zu treffen und diese konsequent, bestimmt, aber emphatisch und fair umzusetzen. Es bereitet mir große Freude, dass ich bei Spandauer Velours von Beginn meiner Tätigkeiten an mitgestalten durfte. Gemeinsam sind wir schon durch Höhen und Tiefen gegangen – das schweißt zusammen und stärkt das Vertrauen ineinander. Dabei habe ich eines nie verloren: meinen Überblick über alle Vorgänge und Prozesse rund um Spandauer Velours.“

Unser Erfolg hat viele Gesichter. Werde auch Du ein Teil davon!

Mehr Infos zur Karriere bei Spandauer Velours findest du unter https://spandauer-velours.de/de/karriere/

 

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag