Schneeflocken sind die Schmetterlinge des Winters.

Das Jahr 2020 war für viele durch das Coronavirus eine echte Herausforderung. Grund genug, dem neuen Jahr hoffnungsvoll entgegenzublicken und eine Chance zu geben. Wir wünschen Ihnen und Euch für das neue Jahr Glück, Erfolg, Zuversicht und allem voran Gesundheit.

Ihr Team von Spandauer Velours


Tag für Tag wird es kälter und ab und an sieht man auch ein paar weiße Flocken. Es dauert vielleicht gar nicht mehr lang und das große Schneegestöber bricht über uns herein.
Doch auch wenn die weiße Pracht manchmal ihren Ärger mit sich bringt, ist der Schnee doch recht schön anzusehen.
Manchmal muss man die Schneeflocken eben doch wie durch Kinderaugen sehen.
In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag mit unseren Farben col. 211, col. 3684, col. 9302, col. 9323 und col. 4646 aus der Kollektion 7815 Gerry uni CS.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag