Rückblick: Berufsorientierungsmesse Glauchau

Am vergangenen Mittwoch, den 04.05.2022, haben wir an der Berufsorientierungsmesse der Lehngrund Oberschule Glauchau teilgenommen. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnten wir diese langjährige Tradition endlich wieder fortsetzen.

In der Jahnturnhalle in Glauchau waren Schüler*innen aus den Klassenstufen 8 und 9 der Glauchauer Lehngrund Oberschule und Wehrdigt Oberschule anwesend und konnten sich über unsere Ausbildungsangebote und Möglichkeiten für Praktika informieren.

Vor Ort waren zwei unserer Ausbilder und standen Rede und Antwort. Dafür möchten wir Nancy und Maik an dieser Stelle ganz herzlich danken.

Du hast Lust auf richtig guten Stoff? Dann wirst du bei unseren Ausbildungsberufen fündig.

 

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag