Spandauer Velours präsentiert den zweiten Kindergarten Cup

Bald ist es so weit, nächste Woche stehen Spiel, Spaß und Nachwuchsunterstützung bei uns ganz oben auf dem Programm! Am 25.05.2022 tragen wir gemeinsam mit dem Fußballverein SV Heinrichsort/Rödlitz e.V. den zweiten „Spandauer Velours Kindergartencup“ aus.
 
Die Vorfreude steigt und so wurden bereits die Trikots an die teilnehmenden Kindertagesstätten Zwergenhaus am Wald in Heinrichsort, Kita Regenbogen in Rödlitz und die Kita Fuchsbau in Mülsen verteilt.
 
Wir sind schon jetzt auf den fußballerischen Ehrgeiz der Kids gespannt und fiebern dem Event erwartungsvoll entgegen.
 
Die Familien und Freunde der kleinen Kicker sind ebenfalls herzlich eingeladen, um ihre Fußballstars kräftig vom Spielfeldrand aus anzufeuern und diesen Tag gemeinsam zu verbringen.
vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag