Neue Azubis

Das neue Ausbildungsjahr beginnt und wir können drei neue Azubis bei uns begrüßen.

Fiona wird uns in der Verwaltung als Auszubildende Industriekauffrau unterstützen, unter der Anleitung von unserer Personalreferentin, Kristyna Lamblova. In der Produktion verstärkt uns Justin als Azubi zum Maschinen- und Anlagenführer in der Fachrichtung Textilveredelung mit der Hilfe von Ausbilder René. Eine 2-jährige Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer startet auch Maximilian. Sein Schwerpunkt ist Textiltechnik. Während seiner Ausbildungszeit wird er von unserem Ausbilder Maik unterstützt.

Wir freuen uns, dass ihr drei bei uns seid, wünschen euch maximale Erfolge für eure Ausbildung und heißen euch herzlich willkommen im #TeamSpandauer!

 

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag