Kaffee ist Glück, das man trinken kann.

Vor allem in der dunklen Jahreszeit fällt es morgens schwer, das warme, gemütliche Bett zu verlassen. Da ist die Tasse Kaffee das erste Highlight des Tages. Wenn der Duft des frisch gebrühten Kaffees die Luft erfüllt und man das wärmende Getränk in den Händen hält, hält die Geborgenheit doch noch ein wenig an, bevor der Alltag beginnt.
 
Auch über den Tag verteilt ist die Kaffeepause ein kleiner Rückzugsort für sich. Ein paar Minuten, in denen man seinen Gedanken hinterherhängen und einfach für sich sein kann.
Heute zum Internationalen Tag des Kaffees kann man diesen kleinen Moment Glückseligkeit doch gleich noch ein bisschen mehr zelebrieren und genießen.
 
Mit der Farbkombination unserer Kollektion 7840 Viola CS col. 6263, col. 2104, col. 2006, col. 9149 und col. 8230 wünschen wir euch einen energiereichen Tag mit einer guten Tasse Kaffee.
vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag