Junge Talente aufgepasst! Dein Sprungbrett zur Traumkarriere

Die Sachsenlandhalle Glauchau war kürzlich Gastgeber der Job- und Ausbildungsmesse und das Team von Spandauer Velours war begeistert, ein Teil dieses inspirierenden Events zu sein.

Unsere Mission bei Spandauer Velours ist es, stets auf der Suche nach den besten Talenten und Fachkräften zu sein. Wir haben die Messe als eine einzigartige Gelegenheit angesehen, um mit vielversprechenden jungen Menschen in Kontakt zu treten, die ihre berufliche Reise beginnen möchten.

Unser Stand bei der Messe war von interessierten Besuchern umgeben, die neugierig waren, mehr über die Karrieremöglichkeiten bei Spandauer Velours zu erfahren. Unsere Teammitglieder, Ausbilder Maik, Azubi Fiona und Azubi Lenny, standen bereit um Fragen zu beantworten, Geschichten über unsere Branche zu teilen und wertvolle Einblicke in die Welt des textilen Engineerings zu gewähren. Viele von ihnen erkundigten sich nach Praktikums- und Ausbildungsangeboten, und wir freuen uns darauf, vielversprechende Kandidaten in unserem Team willkommen zu heißen.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Organisatoren der Job- und Ausbildungsmesse in der Sachsenlandhalle Glauchau.

Ihr habt die Job- und Ausbildungsmesse verpasst? Kein Problem, auf unserer Webseite findet ihr unsere aktuellen Stellenangebote und auch für die Ausbildungsplätze 2024/25 nehmen wir bereits jetzt schon Bewerbungen entgegen. Wir freuen uns von euch zu hören.

➡️ Hier geht es zu den Jobs und Ausbildungsplätzen: https://spandauer-velours.de/de/jobs/

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag