Geschafft! Mit Bravour die praktische Abschlussprüfung bestanden.

Im November 2019 konnten wir den beiden bereits zur bestandenen praktischen Zwischenprüfung gratulieren.

Gestern war es dann soweit: Mostafa Shokri und Mostafa Seyyed Hashemi mussten ihr erlerntes Wissen und die Fähigkeiten aus 2 Jahren Ausbildung in ihrer praktischen Abschlussprüfung, bestehend aus einer Arbeitsprobe und einem Fachgespräch, anwenden. Nach Ende der Prüfungen fieberten wir mit unseren beiden Azubis den Prüfungsergebnissen entgegen und freuen uns, dass beide mit exzellenten Ergebnissen bestanden haben – herzlichen Glückwunsch!

Mostafa Shokri hat den Ausbildungsberuf des Maschinen- und Anlagenführers im Bereich Textiltechnik erlernt und Mostafa Seyyed Hashemi wurde im Bereich Textilveredelung ausgebildet. Auf dem Foto könnt ihr die beiden mit ihren Ausbildern Frau Lewerenz und Herrn Lorenz sehen, die beide sehr stolz auf ihre Schützlinge sind.

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die schriftlichen Prüfungen bundesweit verschoben und damit verschiebt sich auch die Ergebnismitteilung, nichtsdestotrotz sind wir zuversichtlich, dass die Ergebnisse ebenso gut ausfallen werden und freuen uns, unsere beiden Auszubildenden bald übernehmen zu können.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag