„Es sind die kleinen Dinge im Leben, auf die es ankommt.“ – George Bernhard Shaw

Schon oft gehört, aber doch noch nicht verinnerlicht. Das ist auch schwierig, denn diese Aussage geht meistens im Rauschen des Alltags unter: ständig neue Textnachrichten, E-Mails, die das Postfach überfüllen und die Social Media Welt, die einem zeigt, was man alles braucht und noch nicht hat.
 
Und genau da kommen die kleinen Dinge ins Spiel, die wir so oft vergessen, weil sie im Großen untergehen: Dinge, die wir mögen, die uns glücklich machen und mit denen wir etwas Schönes verbinden. Ist es das Stück Schokolade, das Lieblingslied im Radio oder der Duft von Blumen im eigenen Garten?
Diese kleinen Kostbarkeiten des Alltags geben uns eine kurze Auszeit, einen Moment für uns, den wir genießen können.
 
Wir wünschen euch mit den Farben unserer Kollektion 7857 Verl CS col. 7190, col. 2233, col. 7192, col. 5129 und col. 348 einen wunderbaren Start in den August mit lauen Sommernächsten und vielen Glücksmomenten!
vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag