Entdecke deine Karrierechancen bei uns: Besuch uns auf der Jobmesse in Glauchau!

Am 21.10.2023 sind wir auf der Ausbildungs- und Jobbörse in der Sachsenlandhalle in Glauchau am Stand 32 von 9-13 Uhr vertreten! Schülern, Eltern und Interessierten bieten wir die Möglichkeit, sich mit unseren Ausbildern und Azubis auszutauschen und alles über unser Unternehmen, Jobs und Ausbildungsberufe zu erfahren.

Für weitere Fragen rund um Ausbildung und Berufsperspektiven steht euch gern unsere Personalreferentin, Frau Lamblova zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf den Austausch mit euch!

Kontaktmöglichkeiten

WhatsApp: 0173 2531040
E-Mail: bewerbung@spandauer-velours.de

Kontaktiere uns auch gerne für Schnupperpraktika, die das ganze Jahr über angeboten werden. Erfahre dazu mehr auf unserer Karriereseite: www.karriere.spandauer-velours.de

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag