Bist Du von der Rolle? Kein Problem, bei uns ist alles Meterware.

Bei uns zieht sich alles durch wie ein roter Faden. Wir stellen jeden Tag richtig guten Stoff her, der als heißbegehrte Ware unsere Hallen verlässt.

 

Du hast Lust auf den echten Premium-Stoff, Interesse an Maschinen und Technik ist auch sonst genau Dein Ding ist? Dann ist die Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Textil genau das Richtige für Dich!

 

Du bist Dir doch noch nicht sicher, welche Ausbildung es werden soll? Wir haben noch vier weitere Ausbildungsberufe für 2022/23 zur Auswahl:

 

Folge dem roten Faden ins #TeamSpandauer und melde Dich jetzt schon bei „SCHAU REIN -Woche der offenen Unternehmen Sachsen“ HIER an.

 

Oder vereinbare ein Schnupperpraktikum bei uns. Sende dafür einfach eine E-Mail an bewerbung@spandauer-velours.de

 

Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag