Glück ist das Gefühl von warmem Sonnenlicht, das dich an einem kalten Wintertag berührt.

Langsam werden die Tage wieder länger und die Sonne kehrt aus ihrer Winterruhe zurück. Zeit, um wieder öfter nach draußen zu gehen und die ersten Sonnenstrahlen zu genießen.

Nach der dunklen Jahreszeit tut das Sonnenlicht besonders gut, denn es steigert das eigene Wohlbefinden, weil bei dessen Aufnahme Glückshormone produziert werden. Da lohnt es sich doch gleich doppelt, eine Portion Sonnenlicht zu tanken. Oder wie Fjodor Dostojewski sagte: „Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann.“

Wir wünschen euch eine sonnige Woche und noch ein wenig Gemütlichkeit des Winters mit einer Auswahl unserer Kollektion 7840 Viola CS in den Farben col. 7128, col. 9016, col. 9149, col. 8230 und col. 3119.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag