„Trevira CS Silver Member“ für Spandauer Velours

Erfolgreich blicken wir auf unsere Teilnahme an der internationalen Fachmesse ‘Heimtextil‘ in Frankfurt am Main zurück. Freuen konnten wir uns über eine große Anzahl an Gästen, die unseren Stand besuchten und sich beraten ließen. Die kreative Gestaltung und durchgängig positive Atmosphäre war auch für uns eine interessante Erfahrung. Neben vielen spannenden Eindrücken und neuen Fachkenntnissen konnten wir zum Abschluss auch noch etwas ganz Besonderes mit nach Hause nehmen. Bei der diesjährigen Preisverleihung von unserem Lieferanten Trevira auf der Messe erhielten wir den Preis „Trevira CS Silver Member“, mit dem uns für die gute Zusammenarbeit gedankt wird. Überreicht wurde dieser von Herrn Holz, Geschäftsführer von Trevira und Frau Krücken, Manager Business Development von Trevira an unsere stolzen Mitarbeiterinnen Frau Koschkar und Frau Vogel.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Trevira sowie allen Besuchern der Fachmesse!