Spandauer Velours und Beorol: Eine Erfolgsgeschichte der Partnerschaft und Innovation

Mit Beorol, einem unserer geschätzten Partner und ein bedeutender Lieferant von Malerbedarf und Materialien aus Serbien, haben wir eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft etabliert.

Kürzlich hatten wir die Ehre, auf einer Veranstaltung in Belgrad unsere engagierte Zusammenarbeit und die Leistungen von Spandauer Velours zu präsentieren. Stellvertretend für unser Unternehmen war Rainer Ott, unser Vertriebsmitarbeiter, vor Ort, um der Veranstaltung beizuwohnen.

Beorol, ein renommierter Hersteller von Farbwalzen, Pinseln und Bürsten sowie Lieferant für Maler- und Heimwerkerbedarf, stellte seine neueste Produktlinie für den professionellen Markt mit großem Stolz auf diesem besonderen Event vor.

Über 300 geladene Gäste erhielten die Möglichkeit, sich von der Qualität und Funktionalität dieser Malerwerkzeuge zu überzeugen.

Rainer Ott nutzte die Veranstaltung, um Einblicke in den gemeinsamen Entwicklungsprozess der Produkte zu gewähren, die Zusammenarbeit mit Beorol und uns als Velourshersteller vorzustellen.

Wir freuen uns, Teil dieses Events gewesen zu sein und sind stolz und dankbar für die langjährige, gute Partnerschaft mit Beorol.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag