Spandauer Velours präsentiert…

Der nächste Objektstoff ist ein glänzender Hingucker in Perlweiß: 7871 Virginia CS col. 2091.

Weiß ist die Summe aller Farben und wird als neutrale Farbe gewertet. Mit ihr assoziiert man Freundlichkeit, Reinheit, Vollkommenheit, Licht, Tugend und Schlichtheit. Weiß die Farbe von Schnee und Eis und wird somit auch als unnahbar und kühl empfunden.
Perlen wurden seit Jahrtausenden als Kostbarkeiten gehandelt, weil sie selten und unbezahlbar waren und auch heute noch wertvoll sind.
Durch den schimmernden „Perl-Effekt“ wirkt der getumbelte Dekovelours sehr elegant und edel. Virginia ist wie viele unserer bereits vorgestellten Objektstoffe aus 100 % Trevira CS Garnen gefertigt. Einfach ein Stoff für den perfekten Auftritt.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag