Michael Koch | Produktionsmechniker

„Mit der Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer Textiltechnik begann für mich der Weg bei Spandauer Velours. Von Anfang an war ich von meinen Tätigkeiten im Unternehmen begeistert, so dass ich meine Ausbildung um ein Jahr erweiterte und mich zum Produktionsmechaniker qualifizierte. In diesem Beruf arbeite ich nun bereits seit einem reichlichen Jahr. Wo auch immer es ein technisches Problem in der Weberei gibt, sind meine Kollegen und ich zur Stelle. Wir warten, reparieren und überprüfen die Maschinen. Diese Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Von Tag eins an wurde mir Vertrauen in meine Arbeit entgegengebracht. Meine erfahrenen Berufskollegen haben immer ein offenes Ohr für mich und so lerne ich auch heute noch jeden Tag dazu und kann mein erlerntes Wissen ausbauen.“

Unser Erfolg hat viele Gesichter. Werde auch Du ein Teil davon!

Mehr Infos zur Karriere bei Spandauer Velours findest du unter https://spandauer-velours.de/de/karriere/

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag