Herzlich willkommen im #TeamSpandauer! – Die neuen Azubis sind da

Seit dem 28. August dürfen wir sechs neue Auszubildende in unserem Team begrüßen. Wir freuen uns sehr über die starke Besetzung unserer Ausbildungsplätze und auf die neuen neugierigen Gesichter.

Mit Jennifer, Georg und Elias starten gleich drei Azubis in die zweijährige Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer im Bereich Textiltechnik.

Ein Neuzugang für unsere Instandhaltung, jedoch schon mit ein bisschen Erfahrung im Gepäck, ist Kevin E. Er setzt bei uns seine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik fort und steigt ins zweite Lehrjahr ein.

Kevin W. begeistert sich für die Ausbildung zum Fachlagerist und lernt in seiner zweijährigen Ausbildung alle für die Logistik relevanten Bereiche, wie zum Beispiel Fertigwarenlager, Garnlager, Fertigwarenschau und Versand kennen.

Mit Leon erhalten wir außerdem Unterstützung im kaufmännischen Bereich. Er absolviert bei uns eine dreijährige Ausbildung zum Industriekaufmann.
Wir wünschen allen Auszubildenden einen guten Start und eine erfolgreiche Ausbildung in unserem Unternehmen. Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Ausbildern und Fachkräften im Unternehmen, dass ihr uns bei der Nachwuchsförderung so tatkräftig unterstützt.

Bildbeschreibung:
Personen, hintere Reihe, von links nach rechts:
Andreas Dölling (Abteilungsleiter Ausrüstung, Fertigwarenlager), Kristyna Lamblova (Personalreferentin), Sören Rößler (Leiter Instandhaltung), Maik Riedel (Ausbilder Weberei), Peter Hummel (Abteilungsleiter Weberei, Vorwerk, Garnlager)

Personen, vordere Reihe, von links nach rechts:
Leon, Georg, Jennifer, Kevin W., Kevin E., Elias

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag