„Erst wenn Weihnachten im Herzen ist, liegt Weihnachten auch in der Luft.“ – William Turner Ellis

Heute ist der erste Dezember und in vier Wochen steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Bis dahin gibt es bei den meisten noch viel zu tun: Geschenkideen finden, Geschenke organisieren, Plätzchen backen, die Adventswochenenden koordinieren und so weiter. Für viele Menschen ist dies die stressigste Zeit des Jahres, und die Weihnachtsstimmung kommt eigentlich erst auf, wenn das Fest schon wieder vorbei ist.

Wie wäre es, wenn man Weihnachten für sich schon viel eher beginnen könnte? Mit Weihnachtsliedern im Auto hören, die bunt geschmückten und beleuchteten Fenster und Gärten bestaunen, es sich mit einer Decke und Tasse Tee gemütlich machen und dabei in Kindheitserinnerungen von früheren Weihnachtsfesten schwelgen. Ein Räucherkerzchen verleiht dem Ganzen dann das i-Tüpfelchen.

Wir wünschen euch eine besinnliche und stressfreie Advents- und Weihnachtszeit. Mit den Farben col. 8226, col. 8214, col. 9313, col. 8227 und col. 0010 unserer Kollektion 7862 Vitte CS wollen wir euch schon mit ein wenig Glanz und Festlichkeit auf diese Zeit einstimmen

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag