Endlich wieder zurück!

Am Samstag, dem 08. Oktober 2022, konnten wir nach zwei Jahren Pause erfreulicherweise wieder an der Ausbildungs- und Jobbörse in der Sachsenlandhalle Glauchau teilnehmen.
Wir haben uns sehr gefreut, die Besucher wieder Face-to-Face begrüßen zu dürfen und kamen mit vielen Interessierten ins Gespräch und konnten neue Kontakte knüpfen.
Unseren Stand betreuten unser Auszubildender Industriemechaniker Lenny Reichel und unser Ausbilder Maik Riedel in der Abteilung Weberei. Die beiden hatten unsere neuen Ausbildungsflyer und Turnbeutel mit im Gepäck, welche bei den Besuchern sehr gut ankamen.

Wir danken euch für eure Zeit und dass ihr den Besuchern Rede und Antwort standet.

Ausbildungs- und Jobmesse verpasst? Kein Problem, auf unseren Website findet ihr unsere aktuellen Stellenangebote und auch für die Ausbildungsplätze 2023/24 nehmen wir bereits jetzt schon Bewerbungen entgegen. Wir freuen uns von euch zu hören!

Hier gehts zu den Jobs und Ausbildungsplätzen.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag