Du weißt genau, welche Knöpfe du drücken musst und willst an den Stellschrauben deiner Karriere drehen?

Klingt spannend? Ist es auch! Bewirb dich jetzt bei uns für eine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Textiltechnik – wir haben noch freie Ausbildungsplätze.

Als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) richtest du textile Fertigungsmaschinen und -anlagen ein und bist zuständig für deren Bedienung. Die Planung und Vorbereitung von Arbeitsabläufen sowie die Qualitätssicherung gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Für Fragen und alle Tipps und Tricks stehen dir unsere Ausbilder mit Rat und Tat zur Seite.

Hast du Lust bekommen, bei uns zu lernen und mitzuarbeiten? Dann sende uns gleich deine Unterlagen zu. Das ganze #TeamSpandauer freut sich schon auf dich.

Melde dich direkt bei unserer Personalreferentin Kristyna Lamblova

Telefon: +49 37204 31-291 | E-Mail: bewerbung@spandauer-velours.de

Hier geht es zu unseren Ausbildungsberufen

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag