Ausbildungsplatz sucht Azubi

Du hast noch keine Ausbildung für 2023 und weißt auch noch nicht, was der richtige Beruf für dich ist?

Bei uns kannst du mit einem Praktikum in den Arbeitsalltag von Spandauer Velours reinschnuppern (z. B. in den Ferien) und dabei sehen, wie unsere Produkte entstehen, wer dein zukünftiges Team und Ausbilder*innen sind und welcher Ausbildungsberuf zu dir passt.

Außerdem kannst du uns auf der Berufsorientierungsmesse „Beruf und Bildung“ am Sachsenring am Samstag, 18. März 2023, in der Zeit von 9 bis 13 Uhr besuchen.

Unsere Ausbildungsberufe findest du auf unserer Website.

Für ein Schnupperpraktikum kannst du dich jederzeit per E-Mail, über Telefon +49 37204 31-291 oder über das Bewerbungsformular unserer Website melden.

Dein Profil:

  • du machst deinen Schulabschluss innerhalb der nächsten 2 Jahre
  • du bist mindestens 15 Jahre alt
  • du hast Lust, unser Unternehmen kennenzulernen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in der du uns am besten schon einen Wunschzeitraum für dein Praktikum nennst. Schreib gerne dazu, wenn dich ein bestimmter Ausbildungsberuf oder Bereich besonders interessiert.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag