Wir standen Rede und Antwort

Heute waren wir zu Besuch auf der internen Bildungsmesse der Oberschulen Glauchau. Dort wurden wir von den Schülerinnen und Schülern der 8. und 9. Klassen mit all ihren Fragen rund um unser Unternehmen und unsere Ausbildungsmöglichkeiten wie ein Schweizer Käse gelöchert.
Doch bevor wir beginnen konnten, ging es an den Standaufbau. Das war jedoch am Anfang schwieriger als gedacht. Zum Glück hatten wir unseren privaten „Messebauer“ mit dabei und konnten den Stand noch vor dem Eintreffen der Schüler fertig aufbauen. So geht Teamwork! 💪🏻 #TeamSpandauer
Vielen Dank an die Schüler, wir haben uns sehr über die zahlreichen und interessanten Fragen von euch gefreut. Wir hoffen euch bei eurer Berufswahl ein Stück weitergebracht zu haben.

Du willst auch zum #TeamSpandauer gehören? Dann schau bei unseren Stellenangeboten und Ausbildungsplätzen vorbei: https://spandauer-velours.de/de/karriere/

 

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag