Unsere Prüflinge 2017

Auch in diesem Jahr haben wieder vier Auszubildende erfolgreich ihre Lehre bei uns abgeschlossen.
Nach ihrer zweijährigen Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer bleiben uns Michael (rechts im Bild) und Justin (leider nicht im Bild) als Azubis erhalten. Sie möchten noch das Aufbaujahr zum Produktionsmechaniker bzw. zum Produktveredler im Bereich Textil anschließen.
Selina (unten im Bild) hat ihre dreijährige Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert und arbeitet ab sofort in unserem Vertrieb. Auch Jasmin (links im Bild), die eine zweijährige Ausbildung zur Maschinen- und Anlagenführerin in der Textiltechnik durchlaufen hat, wurde als Weberin in unser Unternehmen übernommen.

Die Spandauer Velours GmbH & Co. KG ist stolz auf ihre engagierten Auszubildenden und wünscht allen einen guten Start. Wir freuen uns weiterhin auf eine so gute Zusammenarbeit!