Sophia Koschkar | Mitarbeiterin Vertrieb

Seit dem 01.09.2017 unterstütze ich Spandauer Velours als Mitarbeiterin im Vertrieb. Im Bereich Außendienst kümmere ich mich organisiert um den Verkauf unserer hergestellten Objekttextilien sowie um die Pflege der Kundenbeziehungen und Kundenzufriedenheit im Unternehmen. Außerdem bereite ich Messeauftritte vor und nehme persönlich daran teil. Diese abwechslungsreiche Arbeit bereitet mir große Freude. Ich schätze das Feedback und den direkten Kontakt zu unseren Kunden, sodass es mir leicht fällt, mit Empathie gezielt auf Kundenwünsche, -anforderungen und –anfragen einzugehen. Nach meinem Bachelor in der Fachrichtung Languages and Business Administration schloss ich mein Studium mit dem Master der Betriebswirtschaftslehre Logistik ab und konnte anschließend Erfahrungen als Produktmanagerin sammeln. Bei Spandauer Velours kann ich mein gelerntes Wissen nun sehr gut umsetzen. In meiner Position ist es von Vorteil verschiedene Sprachkenntnisse zu besitzen. Dies hilft, auch internationale Messen erfolgreich zu vertreten. Dabei gefällt mir, dass ich nicht nur den internationalen Kundenkontakt ausbauen sondern auch verschiedene Kulturen und Mentalitäten kennenlernen kann. Regelmäßig führe ich lösungsorientiert Marktanalysen und Marktrecherchen durch und bin stolz, wenn ich dadurch neue Märkte erschließen kann.

Unser Erfolg hat viele Gesichter. Werde auch Du ein Teil davon!

Mehr Infos zur Karriere bei Spandauer Velours findest du unter https://spandauer-velours.de/de/karriere/