Sally Förster | Mitarbeiterin in der Warenschau

„In der Warenkontrolle ist volle Konzentration und Verantwortung gefragt, denn ich bin sozusagen die letzte Prüfstation, bevor die Ware verpackt wird und zu unseren Kunden gelangt. An mir schleicht sich quasi kein Fehlerteufel vorbei! Mit Adleraugen sichte ich die Fertigware auf Produktionsfehler. Dieser Schritt gehört zu den wesentlichen Aufgaben bei der Produktion und Verarbeitung der hochwertigen Stoffe. Als Team sichern wir so den hohen Qualitätsstandard bei Spandauer Velours. Mein Job bereitet mir viel Freude, doch bin ich natürlich auch gern bei meiner Familie und dank der flexiblen Unternehmensstruktur gelingt es mir sehr gut, berufstätig zu sein und gleichzeitig meine Aufgaben als Mutter gut miteinander zu vereinbaren.“

Unser Erfolg hat viele Gesichter. Werde auch Du ein Teil davon!

Mehr Infos zur Karriere bei Spandauer Velours findest du unter https://spandauer-velours.de/de/karriere/