Louisa Knauf | Auszubildende Industriekauffrau

„Ich habe im September 2019 meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei Spandauer Velours begonnen. Noch lerne ich alle Abläufe kennen und schaue meinen Kollegen über die Schulter, um einen besseren Einblick in die Vorgänge zu erhalten. Ich durfte in jede unserer Abteilungen einmal „reinschnuppern“ und hatte dabei auch Gelegenheit alle Mitarbeiter von Spandauer Velours kennenzulernen. Besonders hat mir die Zeit in der Produktion gefallen. Ich freue mich schon darauf, weitere neue Erfahrungen zu sammeln und immer mehr Aufgaben zu übernehmen.“

Unser Erfolg hat viele Gesichter. Werde auch Du ein Teil davon!
Mehr Infos zur Karriere bei Spandauer Velours findest du unter https://spandauer-velours.de/de/karriere/

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag