Berufsmarathon in Lichtenstein

Am vergangenen Freitag waren wir zum Berufsmarathon an der Heinrich-von-Kleist-Oberschule in Lichtenstein, wo wir den Schülerinnen und Schülern der 8. – 10. Klassen die Chance boten, sich über die Ausbildungsberufe und die Möglichkeiten für ein Praktikum bei uns zu informieren.

Unsere Mitarbeiter Nancy und Roy hatten ein Webstuhlmodell mit dabei, an dem sich die Schüler ausprobieren und den berühmten Weberknoten üben konnten.

Wir haben uns sehr über die interessierte Teilnahme der Schüler und die vielen Fragen gefreut und hoffen, euch bei eurer Berufswahl ein Stück vorangebracht zu haben.

Du willst auch zum #TeamSpandauer gehören? Dann schau bei unseren Stellenangeboten und Ausbildungsplätzen vorbei: https://spandauer-velours.de/de/karriere/

 

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag