Babette Stärz | Personalwesen/ Lohnbuchhaltung

„Warum ich gern für Spandauer Velours arbeite? – Weil ich mich hier seit fast elf Jahren immer neuen Herausforderungen stellen darf und mich in dieser Zeit persönlich, wie auch beruflich weiterentwickeln konnte. Denn angefangen habe ich nicht im Personalwesen und der Lohnbuchhaltung, sondern als Versandmitarbeiterin. Wenig später war ich dann bereits Zollverantwortliche und schließlich konnte ich vor zwei Jahren meine jetzige Position übernehmen. Das war für mich ein großer Vertrauensbeweis. Ich durfte dafür diverse Weiterbildungen und Lehrgänge besuchen. Kürzlich habe ich auch meinen Ausbilderschein gemacht. Die Betreuung unserer Azubis und der Umgang mit unseren Mitarbeitern im Allgemeinen bereitet mir sehr viel Freude und erfordert Feingefühl, sowie eine gewisse Toleranz. Ganz besonders weiß ich den respektvollen, vorurteilsfreien, aber auch hilfsbereiten Umgang miteinander zu schätzen.“

Unser Erfolg hat viele Gesichter. Werde auch Du ein Teil davon!

Mehr Infos zur Karriere bei Spandauer Velours findest du unter https://spandauer-velours.de/de/karriere/

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag