Annett Oeser | Laborantin

„Noch bevor unsere Produkte das Haus verlassen, überprüfe ich diese in unserem physikalischen Labor mittels diverser Techniken auf Herz und Nieren. Wir testen in mehreren Verarbeitungsstufen die verschiedensten Parameter wie Dicke, Gewicht und Gebrauchseigenschaften der Materialien. Dabei sind Präzision und Konzentration gefragt, denn die Verantwortung und der Qualitätsanspruch unserer Kunden ist hoch. Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und bereitet mir viel Freude, da ich mich mit den unterschiedlichen Sortimenten und Prüfgeräten auskennen muss. In den zehn Jahren Betriebszugehörigkeit habe ich mich in diesem offenen und freundlichen Arbeitsklima bei Spandauer Velours immer wohlgefühlt.“

Unser Erfolg hat viele Gesichter. Werde auch Du ein Teil davon!

Mehr Infos zur Karriere bei Spandauer Velours findest du unter https://spandauer-velours.de/de/karriere/

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag